Katerina Shemale Trans Transgirl in Wolfsburg (Niedersachsen/ Deutschland ) Sexanzeige Inserat




 <?php echo Katerina ?> Shemale in <?php echo Wolfsburg ?>



Trans Katerina in Wolfsburg

Zur Zeit nicht erreichbar

Navigationsbild von TS Transe Katerina Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 3 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Katerina, in Wolfsburg

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Zur Zeit mache ich eine Pause. Wenn ich wieder arbeite, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 19.03.2021 09:50:13h
Katerina macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

Mehr über Trans Katerina in Wolfsburg

Nationalität/Herkunft: Westeuropa Größe: 165cm Alter: 20 Jahre Brustgröße: 80C Konfektion: 36 Ich spreche Deutsch ein wenig Ich spreche Spanisch

TS Katerina die dauergeile Shemale in Wolfsburg!

Hallo Männer!

Ich bin TS Katerina aus Südeuropa, sehr feminin mit weichen Brüsten und SEHR SCHÖNEN SCHWANZ.
Ich bin dauergeil, heiß und sehr versaut, ich mache fast ALLES mit!

Mein Schwanz ist geil geformt und immer stramm.
Blasen tue ich gerne und du darfst mich blasen und ich liebe es sehr AKTIV zu sein und immer wenn ich eine geile Höhle sehe muss ich sofort hinein!!!!

Ich verwöhne dich gerne!

Komm zu mir Schatz und Du erlebst was besonderes!

Karte/Wegbeschreibung zu Trans/Shemale Katerina



Katerina in Wolfsburg finden


Besuche heute noch Trans Katerina Shemale TS/TV in Wolfsburg
  • Diese Transsexuelle auch TS in Wolfsburg Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Katerina ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Katerina Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Wolfsburg, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Katerina für Sex hier in Wolfsburg Du kannst Katerina buchen für sexuelle Dienstleistung in Wolfsburg. Die feminine Transe/Shemale Katerina in Wolfsburg bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.