Karen Exotica Shemale Trans Transgirl in Berlin (Berlin/ Deutschland ) Sexanzeige Inserat




 <?php echo Karen Exotica ?> Shemale in <?php echo Berlin ?>

Trans Karen Exotica in Berlin

PREMIUM

Navigationsbild von TS Transe Karen Exotica Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 6 Tagen aktualisiert

286 Visitors have saved TS Karen Exotica to their Wishlist

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Karen Exotica, in Berlin

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Deutschland (Berlin)

Berlin (Bezirk Charlottenburg)

Details zur Adresse wie Klingel usw. bitte tel. erfragen

0157-82070346

Erreichbarkeit 24h

News vom 08.04.2024 16:50:42h

Ganz NEUE TS Lady in Berlin! Trans Karen Exotica empfängt dich ab sofort erstmals in Berlin. Auch Anfänger willkommen!

Mehr über Trans Karen Exotica in Berlin

Nationalität/Herkunft: Kuba Größe: 175cm Brustgröße: 75C Konfektion: 36 Ich spreche Deutsch Ich spreche Englisch ein wenig Ich spreche Spanisch

TS Karen Exotica in Berlin - Shemale Callgirl der Extraklasse!

Hi Schatz!

Ich bin TS Karen Exotica - eine erotisch süße Transsexuelle mit einer sexy Figur.
Hier in Berlin bin ich aktuell zum ersten Mal und empfange dich in diskretem Ambiente.
Sex ist mein Leben und ich brauche ihn wie die Luft zum Atmen.
Dabei spielt es für mich keine Rolle, ob ich den aktiven oder passiven Part übernehmen soll - ich mag beides.
Solltest du Neuling sein - und bei mir dein erstes Mal mit einer Shemale probieren, lasse es mich vorab wissen, damit ich besonders behutsam bin.,

Wenn du Fragen hast, kannst du mich auch gerne direkt per WahtsApp anschreiben oder mich anrufen.
Warte nicht zu lange - ich bin schon ganz geil!!!!

Bis bald - TS Karen Exotica

Video von Trans/Shemale Karen Exotica in Berlin Achtung! Hot Video (FSK18) ab 23h-06h

Karte/Wegbeschreibung zu Trans/Shemale Karen Exotica



Karen Exotica in Berlin finden


Besuche heute noch Trans Karen Exotica Shemale TS/TV in Berlin
  • Diese Transsexuelle auch TS in Berlin Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Karen Exotica ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Karen Exotica Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Berlin, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Karen Exotica für Sex hier in Berlin Du kannst Karen Exotica buchen für sexuelle Dienstleistung in Berlin. Die feminine Transe/Shemale Karen Exotica in Berlin bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.