Kanella Shemale Trans Transgirl in München (Bayern/ Deutschland ) Sexanzeige Inserat




 <?php echo Kanella ?> Shemale in <?php echo München ?>



Trans Kanella in München

Zur Zeit nicht erreichbar

Navigationsbild von TS Transe Kanella Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 5 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Kanella, in München

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Zur Zeit mache ich eine Pause. Wenn ich wieder arbeite, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 02.06.2019 00:00:25h
Kanella macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

Mehr über Trans Kanella in München

Nationalität/Herkunft: Latina Größe: 180cm Alter: 28 Jahre Brustgröße: 95 C Konfektion: 36 Penis: 18x4cm Ich spreche Deutsch Ich spreche Englisch Ich spreche Italienisch Ich spreche Spanisch

Kanella spritzfreudige Latina-Transe in München

TS Kanella, die feminine Latina-Shemale jetzt in München
Jeder Art von Service egal ob Aktiv oder Passiv, Küssen, und auch Streicheln und Liebkosen.
Sprachen , Deutsch, Italienisch, Spanisch
Heiße 25 Jahre jung. Diese geile, ultra feminine Super-Transsexuelle kann es kaum erwarten es Dir richtig zu besorgen!
Pralle Brüste, schlanker Body, heißer Hintern und eine Hammer-Austattung: schärfer geht?s nicht!
Topmodel Figur, richtig gut bestückt mit  rasierten XL 20 cm und einer grossen Oberweite von (85c).
Sie kann viel abspritzen!!
Ich bin super aktiv aber wenn du es willst auch passiv, bin dauer Geil und stehe auf geilen tabulosen Sex, Küssen, Französich beidseitig , lecken und vieles mehr.
Ich werde dir deine Geheimsten Wünsche erfüllen!
Ich erwarte Dich deine Kanella

Karte/Wegbeschreibung zu Trans/Shemale Kanella



Kanella in München finden


Besuche heute noch Trans Kanella Shemale TS/TV in München
  • Diese Transsexuelle auch TS in München Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Kanella ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Kanella Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in München, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Kanella für Sex hier in München Du kannst Kanella buchen für sexuelle Dienstleistung in München. Die feminine Transe/Shemale Kanella in München bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.