Transen Shemales Anzeigen mit dem Tag "Kalckreuthstraße 11" 

Transen Shemales Anzeigen mit dem Tag "Kalckreuthstraße 11"

Trans TS Sabine Shemale in Berlin Kalckreuthstraße 11 004915171840140 - 0151-71840140 (Kalckreuthstraße 11)

Vorschaubild von TS Transe Sabine Shemale in Berlin bei Transgirls.de

TS Sabine, die deutsche Transe in Berlin
Hi Schatz, ich bin Trans Sabine, eine deutsche Transsexuelle und ich bin Tag und Nacht für Dich erreichbar.
Meine Gäste sagen, dass ich extrem geil und versaut bin - tatsächlich bin ich für jeden Wunsch Wunsch offen zum Thema "Sex mit einer Shemale", doch jeder Trans-Lover ist auch für mich ein neues Erlebnis.

Wenn Du also eine deutsche Transe suchst, die feminin und zugleich Erfahrung hat, dann bist Du bei mir genau richtig!
Ich habe schöne pralle Brüste, einen weichen sexy Po mit engem Loch und mein Schwanz ist 20cm also nicht zu groß und auch nicht zu klein.
Ich möchte Dich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen und beglücken und bin bei Anfängern in der Trans-Erotik besonders behutsam.

Komm einfach vorbei oder rufe mich besser noch vorher an, damit ich mich auf Dich vorbereiten kann.
Liebe Grüße, TS Sabine

Trans TS Dea Shemale in Berlin Kalckreuthstraße 11 004915175715347 - 0151-75715347 (Kalckreuthstraße 11)

Vorschaubild von TS Transe Dea Shemale in Berlin bei Transgirls.de

Neu in der Stadt TS Dea

Die bezaubernde TS ist jetzt aktuell besuchbar in Berlin auf Termin an diskreter Adresse. Bildhübsch, exotisch, erotisch und wird dir unvergessliche Stunden bereiten!!
Sie bietet dir einen Service von A-Z... Absolut Exotisch - Absolut Erotisch - Mit ihrem atemberaubenden weiblichen Körper und das gewisse Extra zwischen ihren samtweichen Schenkeln, wird sie Dir unvergesslich geile Stunden schenken. Aktiv und passiv garantiert bietet sie Dir eine Explosion, die es in sich hat.

Penis 21x4 und echte Hormonbrüste.