Haus Delamor
Letzte Änderung: 26.10.2016 | Aufrufe Heute: 23

ADRESSE
81245 München
Pasing-Obermenzing
Schuegrafstraße 8
Klingel bitte tel. erfragen
Bayern
Deutschland
0177-2703978
+49 1772703978
00498988949197
Keine E-Mail Adresse angegeben
Keine Homepage angegeben
7 Fotos


Unsere News
Haus Delamor in München - die beste Adresse für exotische Shemales & Ladyboys in München und Umgebung. Bar und Sex-Club - bekannt für seine wilden Orgien.
News vom 26.10.2016 14:25:46

Aktuell anwesende TS LADIES

Unsere Location

Haus Delamor in München - die bekannte Adresse für Shemales und Transen
 

Unser Club befindet sich im westlichen Stadtgebiet von München und ist bekannt für seine attraktiven Callgirls.
 

In edlem Ambiente können sich die Gäste und die Hostessen im Barbereich unseres Sex-Clubs einander kennenlernen und anschliessend gemeinsam auf eines der stilvoll eingerichteten Zimmer unseres Hauses weiter näher kommen.
 

Neben normalen Callgirls bieten wir auch unseren Gästen die Möglichkeit, exotische Shemales und Ladyboys kennenzulernen.
 

Sowohl unseren Casanovas als auch unseren Damen soll es an nichts fehlen und gerne erüllen wir auch individuelle Wünsche.
 

Sollten Shemales, Transen oder Ladyboys Interesse oder Fragen an der Arbeit in unserem Haus Delamor haben, können sich diese gerne per Telefon oder über Transgrils.de an uns wenden.


Video
 Leider kein Video von TS Haus Delamor vorhanden

Wir sprechen:
Deutsch Italienisch Portugiesisch Spanisch