Transen Shemales Anzeigen mit dem Tag "Hamburg" 

Transen Shemales Anzeigen mit dem Tag "Hamburg"

Trans TS Priscila Shemale in Hamburg 004915124616866 - 0151-24616866 (Hamburg)

Vorschaubild von TS Transe Priscila Shemale in Hamburg bei Transgirls.de

Diese heissblütige Schönheit hat eine
Megascharfe Figur - große, pralle 90C
Brüste, einen geilen schönen Po
Gerne verwöhnt sie Dich aktiv/passiv
mit einem sehr zärtlichen aber auch total vers.
Spitzenservice."Ich bin eine TS mit einer großen Überraschung!
Die perfekte Mischung zwischen
Leidenschaft und Temperament !!!
Ich besitze all das, was das Männerherz begehrt!
Die Krönung ist zwischen meinen Beinen...!

Komm vorbei & lass uns ein geiles Abenteuer erleben!
Mein heißes Temperament und meine geile Überraschung
zwischen den Beinen werden Dich bestimmt begeistern!
Denn mein Zauberst*b besitzt eine Länge von 18x5 cm!"

Die heiße und auch geile Top TS
wird Dich mit Ihrem erotischen Blick und
Ihrem ziemlich heißem Service verführen !!
Mit Ihr kannst du neue Dinge ausprobieren
und die andere Seite der Erotik ausprobieren.
Sie ist Deine perfekte Geliebte im Bett!
Es bleibt für immer ein Geheimnis zwischen Dir und ihr!

Ich bin:

- unterhaltsam
- sehr gastfreundlich
- 100% aktiv & 100% passiv
- vers. und gerne dominant
- sehr gut und h*rt best*ckt
- offen für fast alles

Lass dich von meinem geilen Luxuskörper und meinem großen h*rten gewissen Etwas verwöhnen und in Extase bringen..

Ich freue mich schon auf Deinen Besuch und geilen Sex mit dir!

Mit geilen Grüßen, deine TS PRISCILA

Trans TS Larissa Shemale in Hamburg Mundsburger Damm 004915168666986 - 0151-68666986 (Hamburg)

Vorschaubild von TS Transe Larissa Shemale in Hamburg bei Transgirls.de

TS Larissa - die feminine Shemale in Hamburg - aktiv, passiv, Dominanz ...
Hallo lieber Unbekannter,

ich bin TS Larissa - eine Transsexuelle aus Brasilien, 25 Jahre alt mit langen blonden Haaren, einem runden Knackarsch, weichen großen Brüsten und einen großen harten Schwanz.
 
Sex mit einer Shemale ist was Geiles und Aufregendes!!!!
Besonders wenn MANN diesen mit einer Frau hat, die sehr weiblich ist und noch dazu einen Schwanz hat.
Aktiv zu sein ist eine meiner Vorlieben, besonders wenn Du heiß auf meine Sahne bist, doch auch passiv ist eine coole Sache, wenn richtig tief gefickt wird und dabei ruhig mal etwas derber wird.
 
Komm einfach vorbei - du willst es doch auch!<
Ich freu mich auf unser leidenschaftlich unvergesseliches erotisches Erlebnis!
Kuss - TS Larissa

Trans TS Alena Bent Shemale in Hamburg 004915161470558 - 0151-61470558 (Hamburg)

Vorschaubild von TS Transe Alena Bent Shemale in Hamburg bei Transgirls.de

Neuigkeiten:
Hallo meine Süßen. Das warten hat nun langsam ein Ende und ich möchte Euch die Neuigkeiten auch nicht vorenthalten. 
Ich bin ab August jetzt wieder besuchbar. Mein schönes Domizil wird wieder in der HafenCity Ost sein, es ist natürlich wieder zentral gelegen mit guten Parkmöglichkeiten, guter Autobahn Anbindung und auch in diskreter Lage. Und wie es einer Dame gebührt natürlich diesmal im obersten Stockwerk . Naturlich wie immer nur auf Anmeldung, damit uns auch keiner stört . Also, das warten hat ein Ende und ich freue mich Dich bald in meinem Domizil treffen zu können. Bussi Deine Alena Bent

Ich bin ein deutsches transsexuelles Callgirl und besuche Dich in Hamburg und Umgebung zu Hause oder im Hotel.
Von meinem Wesen bin ich natürlich und authentisch, was Du auch sicher schnell selbst feststellen wirst.

Ich spiele es nicht - ich bin einfach so ...
Bei einem Treffen ist es mir wichtig, das wir eine tolle Zeit zusammen haben und zwischen uns alles ungezwungen und hemmungslos verläuft.
Sofern auch Du eine Shemale nicht nur auf die Horizontale reduzierst, sondern ebenso Wert auf Erfahrung und Kommunikation legst, dann werden wir sicher eine sehr spannende Zeit mit einander verbringen.

Ich bin sexuell sehr aufgeschlossen und kenne nur bedingt Grenzen:
Und so, wie ich zärtlichen Sex liebe, macht mich auch wilder und hemmungsloser Sex an (sowohl aktiv als auch passiv)!!!
Sofern Du es wünscht, darfst Du auch meine dominante Seite kennenlernen.
Doch keine Angst, ich bin ein sehr erfahrenes Callgirl und beisse nur auf Verlangen.

Kurzum - ich bin ein stilvoller Genussmensch und mag einfach den Mix aus allen, was auch meinem Naturell entspricht.

Ich freue mich, Dich kennenzulernen.

Deine TS Alena Bent


BITTE: Ich nehme nur Gespräche mit Rufnummer-Anzeige entgegen!!! No, Keine SMS, "WhatsApp"!!! Meinen Preis sage ich Dir gerne am Telefon.

Trans TS Pamela Rush Shemale in Hamburg 004917628726673 - 0176-28726673 (Hamburg)

Vorschaubild von TS Transe Pamela Rush Shemale in Hamburg bei Transgirls.de

TS Pamela Rush, die junge Transsexuelle ist nur für kurze Zeit in Hamburg




Ihr Name ist Programm - TOP Profi TS.




TS Pamela Rush, eine sehr aktive Transsexuelle.




Bei Sympathie ist Pamela Rush zu allem bereit.




Sie lässt sich liebend gerne von Dir nehmen, hart und zart.




Wenn Du ihr deinen Arsch anbietest, kann sie aber auch nicht widerstehen und übernimmt den aktiven Teil des Liebesspiels und das ist echt nett.




Lass Dich in ihre Welt fallen und erleben eine erotische Begegnung der besonderen Art!




Komm gleich vorbei




Deine TS Pamela Rush

Trans TS Fernanda Shemale in Hamburg 00491625261305 - 0162-5261305 (Hamburg)

Vorschaubild von TS Transe Fernanda Shemale in Hamburg bei Transgirls.de

Hi, ich bin die Transsexuelle TS Fernanda und nun in Hamburg!

Ich habe einen sehr femininen, sexy Körper mit weichen Brüsten und endlos langen Beinen.
Neben meinem gut geformten Po und all den Spielarten, welche Du von einer Frau erwartest, kann ich Dir aber auch mit meinem Geheimnis etwas bieten, was Dir wohl kaum eine andere Frau zu bieten vermag.
Fast täglich bin ich für Dich erreichbar, doch an den Wochenenden ist es besser, wenn Du vorher einen Termin mit mir vereinbarst.
Wir werden bestimmt eine reizvolle Zeit mit einander verbringen...

Deine TS Fernanda

P.S. Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht angenommen!