Elissa Shemale Trans Transgirl in Braunschweig (Niedersachsen/ Deutschland ) Sexanzeige Inserat




 <?php echo Elissa ?> Shemale in <?php echo Braunschweig ?>



Trans Elissa in Braunschweig

Zur Zeit nicht erreichbar

Navigationsbild von TS Transe Elissa Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 5 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Elissa, in Braunschweig

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Zur Zeit mache ich eine Pause. Wenn ich wieder arbeite, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 16.03.2019 00:01:51h
Elissa macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

Mehr über Trans Elissa in Braunschweig

Nationalität/Herkunft: Orient Größe: 180cm Alter: 26 Jahre Brustgröße: 75A Konfektion: 36 Penis: 19x5 Ich spreche Deutsch Ich spreche Englisch Ich spreche Französisch

TS Elissa, das orientalische Shemale-Callgirl in Braunschweig

Hallo mein lieber Besucher,

ich bin TS Elissa, eine exotisch-orientalische Shemale in Braunschweig.
Wie Du auf meinen Bildern sich unschwer erkennst, habe sich eine sexy schlanke Figur mit langen Beinen, dunklen Haaren, weichen Naturbrüsten und mandelbraunen Augen.
Ich spreche perfekt Französisch, Englisch und Deutsch mit einem ganz leichten Akzent.

Gerne möchte ich Dich in meine exotisch-erotische Welt entführen und Dir ein aufregendes, hemmungsloses Erlebnis mit einer Transsexuellen bieten, wie Du es vielleicht bisher mit keiner anderen Shemale in Braunschweig erlkeben durftest.
Ganz ohne Zeitdruck empfange ich Dich hier in Braunschweig in einem sehr sauberen, wohldurftenden Ambiente in sexy Dessous oder auf Wunsch / Absprache in etwas dominanter wirkendem Outfit.
Ich bin das schöne, erotisch-sinnliche Mädchen aus "1001 Nacht" die nicht nur weiß, wie sie Männer verführt, sondern ebenso auch mit einer Besonderheit auf die Welt kam, welche bei normalen Frauen nicht vorhanden ist.
Und mit dieser Besondersheit weiß ich sehr gut umzugehen! ;)

Meine mandelbrauen Augen, meine samtweiche Haut, der orientalische Duft - sehr schnell wirst Du den Alltag verlassen und Dich mit mir auf eine Reise voller Magie und grenzenloser Hmmungslosigkeit begeben, in welcher Du nahezu all Deine Fantasien - egal ob aktiv oder passiv, ausleben kannst.

Wenn Du mehr über mich erfahren willst oder wir uns hier in Braunschweig kennenlernen können - ruf mich einfach an.

Kuss und bis bald - TS Elissa

Karte/Wegbeschreibung zu Trans/Shemale Elissa



Elissa in Braunschweig finden


Besuche heute noch Trans Elissa Shemale TS/TV in Braunschweig
  • Diese Transsexuelle auch TS in Braunschweig Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Elissa ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Elissa Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Braunschweig, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Elissa für Sex hier in Braunschweig Du kannst Elissa buchen für sexuelle Dienstleistung in Braunschweig. Die feminine Transe/Shemale Elissa in Braunschweig bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.