Dayana Shemale Trans Transgirl in München (Bayern/ Deutschland ) Sexanzeige Inserat




 <?php echo Dayana ?> Shemale in <?php echo München ?>



Trans Dayana in München

Zur Zeit nicht erreichbar

Navigationsbild von TS Transe Dayana Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 2 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Dayana, in München

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Zur Zeit mache ich eine Pause. Wenn ich wieder arbeite, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 16.03.2022 15:11:02h
Dayana macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

Mehr über Trans Dayana in München

Nationalität/Herkunft: Unbekannt Penis: 24cm Ich spreche Deutsch ein wenig Ich spreche Englisch ein wenig Ich spreche Spanisch

Escort Shemale Dayana in München

Hallo meine Lieben, ich bin Dayana TS,
seit ein paar Tagen neu in München, mit einem riesigen 24 cm Schwanz, voll Milch für euch.

Kommt und spielt mit meinem Schwanz in eurem Mund, ich bin sehr aktiv und passiv.
Ich dominiere gerne du willst mein Sklave sein... Magst du natürlichen Sex?
Ich kann alles tun, was natürlich ist, kontaktieren Sie mich für weitere Informationen.
Der beste Sex zum besten Preis, ich biete Oralsex, Analsex, gegenseitige Masturbation, Küsse, Liebkosungen, Dominanz, Massagen.
Und alle Fetische, die Sie wollen. nur für solvente Männer, komm und genieße mit mir du wirst es nicht bereuen...

Karte/Wegbeschreibung zu Trans/Shemale Dayana



Dayana in München finden


Besuche heute noch Trans Dayana Shemale TS/TV in München
  • Diese Transsexuelle auch TS in München Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Dayana ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Dayana Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in München, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Dayana für Sex hier in München Du kannst Dayana buchen für sexuelle Dienstleistung in München. Die feminine Transe/Shemale Dayana in München bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.