Carolina Shemale Trans Transgirl in Trier (Rheinland-Pfalz/ Deutschland ) Sexanzeige Inserat




 <?php echo Carolina ?> Shemale in <?php echo Trier ?>



Trans Carolina in Trier

Zur Zeit nicht erreichbar

Navigationsbild von TS Transe Carolina Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 7 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Carolina, in Trier

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Zur Zeit mache ich eine Pause. Wenn ich wieder arbeite, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 19.12.2016 11:33:18h
Carolina macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

Mehr über Trans Carolina in Trier

Nationalität/Herkunft: Latina Größe: 175cm Brustgröße: 75C Konfektion: 38 Penis: 20x5cm Ich spreche Deutsch Ich spreche Deutsch sehr gut Ich spreche Englisch Ich spreche Portugiesisch

TS Carolina, die sexy feminine Shemale in Trier


Hallo ihr Süßen, ich bin endlich wieder in Deutschland!

Wer mich noch nicht kennt, ich bin Trans Carolina, eine junge Transsexuelle Latina aus Brasilien und ich spreche perfekt deutsch!

Ich bin total rasiert und gut gepflegt und gerne verwöhne dich leidenschaftlich auch mit intimen Massagen und Zungenküssen.

Hier in Trier empfange ich Dich in meinem diskretem Appartement, um gemeinsam mit Dir auf eine aufregende Reise in die Welt der Trans-Erotik zu gehen.

Wer noch nie Sex mit einer Shemale hatte, wird schnell feststellen, dass die Erotik mit einer Transsexuellen Suchtfaktor hat. Bitte sagt mir, wenn ihr in diesem Bereich noch recht unerfahren seid, denn gerade beim ersten Mal ist es wichtig, behutsam sich an dieses Thema heran zu wagen.

Aktiv, passiv und ebenso auch Girlfriendsex - ich eine recht erfahrene Shemale und weiß, was Männer horny macht ;)
Ich bin fast immer dauergeil, spritzfreudig und für viele Schandtaten bereit.

Kommt einfach vorbei - besser aber, ruft voran an, damit ich mich auf Eure Wünsche vorbereiten kann.

Bis bald ... Kuss - TS Carolina

Karte/Wegbeschreibung zu Trans/Shemale Carolina



Carolina in Trier finden


Besuche heute noch Trans Carolina Shemale TS/TV in Trier
  • Diese Transsexuelle auch TS in Trier Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Carolina ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Carolina Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Trier, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Carolina für Sex hier in Trier Du kannst Carolina buchen für sexuelle Dienstleistung in Trier. Die feminine Transe/Shemale Carolina in Trier bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.