Camila Shemale Trans Transgirl in Berlin (Berlin/ Deutschland ) Sexanzeige Inserat




 <?php echo Camila ?> Shemale in <?php echo Berlin ?>



Trans Camila in Berlin

Zur Zeit nicht erreichbar

Navigationsbild von TS Transe Camila Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 6 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Camila, in Berlin

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Zur Zeit mache ich eine Pause. Wenn ich wieder arbeite, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 11.05.2018 12:13:20h
Camila macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

Mehr über Trans Camila in Berlin

Nationalität/Herkunft: Kolumbien Penis: 22x5 Ich spreche Deutsch ein wenig Ich spreche Englisch ein wenig Ich spreche Spanisch

Trans Camila, feminine TS-Lady in Berlin

Hallo mein Süßer!

Ich bin TS Camila, ein international bekanntes Shemale Callgirl.
Hier in Berlin verwöhne ich Dich auch eine ganz besondere Art, wie es vielleicht bisher noch nie mit einer Transsexuellen erleben konntest.
Wie Du auf meinen Bildern unschwer erkennen kannst, habe ich einen makellosen femininen Body mit sexy weichen Brüsten, langen Beinen und einen Zauberstab.
Sexuell bin ich sehr vielseitig und ebenso aufgeschlossen gegenüber nahezu allen Spielarten der Trans-Erotik.
Egal ob wilde aktive Spielchen, bei denen Du mich ganz tief in Dir spüren wirst, als auch mehr passive Erotik wie bei Deiner besten Freundin, ich bin die fleischgewordene Realtität Deiner feuchten Träume.

Lasst wahr werden und sei nicht schüchtern!
Diskret und sexy gekleidet, empfange ich Dich hier in meinem Apartement in Berlin.
Es wird nicht lange dauern und Du wirst all Deine Scheu vergessen und mit mir ein Erlebnis haben, wie Du es bisher mit noch keiner TS-Lady hattest.
Heiß, wild keuchend, verchwitzt und glücklich!

Bis gleich - Kuss TS Camila

Karte/Wegbeschreibung zu Trans/Shemale Camila



Camila in Berlin finden


Besuche heute noch Trans Camila Shemale TS/TV in Berlin
  • Diese Transsexuelle auch TS in Berlin Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Camila ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Camila Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Berlin, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Camila für Sex hier in Berlin Du kannst Camila buchen für sexuelle Dienstleistung in Berlin. Die feminine Transe/Shemale Camila in Berlin bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.