Sasha Shemale Trans Transgirl in St. Gallen (Sankt Gallen/ Schweiz ) Sexanzeige Inserat 
 <?php echo Sasha ?> Shemale in <?php echo St. Gallen ?>

Trans Sasha in St. Gallen

Navigationsbild von TS Transe Sasha Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor einer Woche aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Sasha, in St. Gallen

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Schweiz (Sankt Gallen)

9000 St. Gallen Singenbergstrasse 26

Details zur Adresse wie Klingel usw. bitte tel. erfragen

0041- 767959268

Erreichbarkeit Täglich 24h

News vom 03.12.2018 10:45:41h

TS Sasha die spanische Shemale die auch gerne mal dominant ist, ist ab sofort in 9000 St. Gallen Singenbergstrasse 26 zu erreichen.

Mehr über Trans Sasha in St. Gallen

Nationalität/Herkunft: Spanien Größe: 178cm Alter: 24 Jahre Gewicht: 70kg Brustgröße: 80C Konfektion: 38 Penis: 20x5 Ich spreche Deutsch ein wenig Ich spreche Englisch ein wenig Ich spreche Spanisch

Sasha Transsexuelle aus Spanien

TS Sasha
Ich bin Zum ersten Mal in St. Gallen.
Sehr heiß und sinnlich Brünette 24 jahre alt.
Wage es, meinen harten Schwanz von 20 cm zu spüren. ( garantierte Erektion).
Ich mag es, sehr aktiv zu sein, aber ich kann auch passiv sein.
Ich liebe es dominant zu sein, Küsse, blasen 69, lecken ihren Körper.
Spritzen ist ein Traum. Ich liebe ihn. Ich mache erotische und professionelle Massagen, bei denen sie den Himmel mit meinen Händen berühren. Ich bin deine böse Liebhaberin, perfekt und voller Fantasien...

Karte/Wegbeschreibung zu Trans/Shemale Sasha



Sasha in St. Gallen finden


Besuche heute noch Trans Sasha Shemale TS/TV in St. Gallen
  • Diese Transsexuelle auch TS in St. Gallen Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Sasha ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Sasha Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in St. Gallen, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Sasha für Sex hier in St. Gallen Du kannst Sasha buchen für sexuelle Dienstleistung in St. Gallen. Die feminine Transe/Shemale Sasha in St. Gallen bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.