Transen Shemales Anzeigen mit dem Tag "Basel" 

Transen Shemales Anzeigen mit dem Tag "Basel"

Trans TS Sussy Shemale in Basel 0041779582715 - 0041- 779582715 (Basel)

Vorschaubild von TS Transe Sussy Shemale in Basel bei Transgirls.de

SUPER HEISSE TRANS BLONDE . Ich bin dein perverser Traum;gutaussehende Transsexuelle mit Topfigur, Knackpo und schönen weichen Brüsten - alles was eine Frau hat. Tja und dann giebt es bei mir noch das gewisse Extra und mit diesem können wir so richtig versaute Sachen machen. Dich erwartet bei mir ein Top-Service mit Nivevau in sauberen Räumlichkeiten. Gerne bin ich passiv als auch aktiv .. Wir können gerne miteinander wilden, heftigen Sex haben, bei dem es so richtig zur Sache geht oder aber auch ein romantisches Date haben. * Lasse dich einfach von mir in die erotische Welt entführen und habe eine geile Zeit. Ich freu mich auf dich!
NO FAKE FOTO,,
ACHTUNG! NUR FÜR KURZE ZEIT !!
Privat & diskret in BASEL CITY, saubere & schöne Wohnung! **SEX PARTY*

Trans TS Alexia Shemale in Basel 0041767534821 - 0041- 767534821 (Basel)

Vorschaubild von TS Transe Alexia Shemale in Basel bei Transgirls.de

TS Alexia
Ich bin Zum ersten Mal in der Schweiz.
Sehr heiß und sinnlich Brünette 24 jahre alt.
Wage es, meinen harten Schwanz von 20 cm zu spüren. ( garantierte Erektion).
Ich mag es, sehr aktiv zu sein, aber ich kann auch passiv sein.
Ich liebe es dominant zu sein, Küsse, blasen 69, lecken ihren Körper.
Spritzen ist ein Traum. Ich liebe ihn. Ich mache erotische und professionelle Massagen, bei denen sie den Himmel mit meinen Händen berühren. Ich bin deine böse Liebhaberin, perfekt und voller Fantasien...

Trans TS Top Einzimmerwohnung Shemale in Basel 004917637935744 - 0176-37935744 (Basel)

Vorschaubild von TS Transe Top Einzimmerwohnung Shemale in Basel bei Transgirls.de

Wohnung in Basel /Schweiz an Transsexuelle mit europäischen Pass zum vermieten.
(Nur mit Bewilligung für andere Länder ist nicht möglich).
Vermiete wochenweise eine vollausgestattete Einzimmerwohnung an Transsexuelle. Sie ist sehr privat und diskret, 5 Minuten zufuss von Basel Hauptbahnhof entfernt.
Für mehr Infos melden sie sich bitte bei Lady Monte Carlo
Tel-Nr. + WhatsApp :004917637935744