Transen Shemales Anzeigen mit dem Tag "Bahnhofstraße 15" 

Transen Shemales Anzeigen mit dem Tag "Bahnhofstraße 15"

Trans TS Deborah Shemale in Neumünster Bahnhofstraße 15 00491705914686 - 0170-5914686 (Bahnhofstraße 15)

Vorschaubild von TS Transe Deborah Shemale in Neumünster bei Transgirls.de

Hallo ich bin sündige Transe Deborah in Neumünster.

Komm und lass dich in Versuchung geraten.
Ich bin 100% aktiv und bereite Dir ein dominantes und spritzfreudiges Erlebnis mit einer rassigen Shemale.

Wenn du hochexplosive Abenteuer mit TS-Ladies suchst, dann bist Du bei mir richtig!

Ich bin charmant, Sehr Weiblich, reizend unglaublich verführerisch und wild mit meinem Hammer
Mit meinen harten Schwanz bin ich sehr kreativ und ich genieße es, Sex zu haben, intensiv aktiv oder auch passiv.
Ich bin 175 cm groß, 24 Jahre, genieße mich von oben bis unten und du wirst garantiert TS süchtig werden.

Erlebe es selbst und lass dich von meinem vielseitigen Service verwöhnen auch in Lack und Leder, erotische Massage usw.
Ich erfülle dir jeden Traum laß deiner Fantasie freien Lauf!!!
Ich freu mich auf dich.

Deine sündige TS Deborah