Alexya Shemale Trans Transgirl in Bremen (Bremen/ Deutschland ) Sexanzeige Inserat




 <?php echo Alexya ?> Shemale in <?php echo Bremen ?>



Trans Alexya in Bremen

Zur Zeit nicht erreichbar

Navigationsbild von TS Transe Alexya Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 5 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Alexya, in Bremen

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Zur Zeit mache ich eine Pause. Wenn ich wieder arbeite, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 04.03.2019 11:01:45h
Alexya macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

Mehr über Trans Alexya in Bremen

Nationalität/Herkunft: Brasilien Größe: 176cm Alter: 24 Jahre Brustgröße: 75C Konfektion: 36 Penis: 20x5 Ich spreche Deutsch Ich spreche Englisch Ich spreche Portugiesisch Ich spreche Spanisch

Shemale Alexya aus Brasilien in Bremen

Du bist devot, und möchtest, dass ich dich zumTV erziehe?
(SCHMICKEN UND NAGELLACKIERT INKLUSIVE).
DAS MACHE ICH SEHR GERNE FÜR DICH!
Ganz neu und zum ersten Mal in Bremen
TS Alexya, Shemale aus Brasilien.
Ich werde dir deine wildesten wünsche erfüllen!!!

Hi jungs,
Ich bin eine Charmant, nett und einfühlsam Brasilien Shemale, auch für Leute, die noch keine Erfahrung mit Transsexuellen haben. Sind alle bei mir Willkommen!

Glaub mir, wenn du erst ein Ts-date mit mir hattest, dann weißt du, was Sex mit einer Shemale ist!
Ich habe einen wunderbaren schönen femininen Körper, lange beine, ein sexy Latina-Po, schöne weiche Brüste, und geile Power extrem harten Schwanz, der immer bereit ist und Lust auf ein geiles Sexdate hat.
Bei mir du darfst, AV , DILDOSPIELE, FUSSEROTIK, KÖRPERBESAMUNG, VERBALEROTIK, TV- ERZIEHUNG, UND VIELES MEHR!
Ich verstehe es, Männerherzen höher schlagen zu lassen.
Ich verwöhne dich gerne, aktiv und Passiv, mit verschiedenen Stellung, und besonders, Deep-Throat, doch auch küssen, schmusen, Erotik- und Prostatamassage, NS ...Volles Programm, Top Service!

Ob du es sinnlich, zärtlich, wild, verschmust oder hart, streng oder dominant magst, ich bin genau die richtige Frau für dich mit dem gewissen etwas mehr.

ICH FREUE MICH AUF EUREN BESUCH!
EURE Alexya

Karte/Wegbeschreibung zu Trans/Shemale Alexya



Alexya in Bremen finden


Besuche heute noch Trans Alexya Shemale TS/TV in Bremen
  • Diese Transsexuelle auch TS in Bremen Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Alexya ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Alexya Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Bremen, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Alexya für Sex hier in Bremen Du kannst Alexya buchen für sexuelle Dienstleistung in Bremen. Die feminine Transe/Shemale Alexya in Bremen bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.