Transen Shemales Anzeigen mit dem Tag "Alexia " 

Transen Shemales Anzeigen mit dem Tag "Alexia "

Trans TS Alexia XXL Shemale in Berlin Eisenacher Str. 11 004915776169051 - 0157-76169051 (Alexia )

Vorschaubild von TS Transe Alexia XXL Shemale in Berlin bei Transgirls.de

TS Alexia XXL die Latina-Shemale aus Spanien ist jetzt in Berlin
Trans Alexia XXL, 23 Jahre jung und wahnsinnig Sexy.

Absolut feminin wie kaum eine andere Transsexuelle mit samtweicher Haut.
1,70m groß traumhafter Körper mit einer Konfektionsgröße 36 und wohlgeformten weichen großen Brüsten (75D).
Du wirst von dieser aktiven und passiven Transe begeistert sein!
Mit einem heißem runden Arsch, den Du tief vögeln kannst!
Und speziell für die Translover, die auf aktive Transen stehen, habe ich einen spritzfreudigen Prachtschwanz mit 24x5cm!
Bei mir kannst Du fast alle deine schärfsten Wünsche und geheimsten Fantasien ausleben, da ich weiß wie und was Männer fühlen und erleben wollen.

Gerne führe ich auch Anfänger in die aufregende Welt der Transerotik ein.
Service: AV a/p für Männer und Frauen, franz., franz. beidseitig, gerne bis zum Höhepunkt, erot. Massagen, Knutschen, ZK, NS aktiv, Kaviar aktiv, Dominant, fingern und DS, und vieles mehr

TS Alexia XXL in Berlin - immer von 10:00 bis 03:00 Uhr erreichbar!
TS Alexia XXL - Telefon: 004915776169051

Trans TS Alexia Santos Shemale in Freiburg im Breisgau Schildackerweg 30 004915166366168 - 0151-66366168 (Alexia )

Vorschaubild von TS Transe Alexia Santos Shemale in Freiburg im Breisgau bei Transgirls.de

TS Alexia Santos in Freiburg im Breisgau - die zärtliche Versuchung, seit es Shemales gibt.

Hallo mein lieber Gast, ich bin die TS Alexia Santos eine sehr nette und durchaus saubere Transsexuelle.

Meine Bilder sind absolut real keine Fakes.

Du wirst das vorfinden was du hier zu sehen bekommst.

Ich bin sehr vielfältig und mein Service dementsprechend auch sehr abwechslungsreich.

Aktiv über Passiv alles ist mit mir fast möglich.



Da ich mir gerne Zeit nehme für meine Gäste solltest du lieber einen Termin haben denn die Zeit gehört ja dir und nicht den SMS oder MMS die sehr oft geschickt werden aber nicht beantworet werden.

Ich freu mich auf unsere zusammentreffen und sage mal bis gleich.

Auch Hotelbesuche möglich

Deine Trans TS Alexia Santos