Alessandra Shemale Trans Transgirl in Stuttgart (/) Sexanzeige Inserat




 <?php echo Alessandra ?> Shemale in <?php echo Stuttgart ?>



Trans Alessandra in Stuttgart

Zur Zeit nicht erreichbar

Navigationsbild von TS Transe Alessandra Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 8 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Alessandra, in Stuttgart

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Zur Zeit mache ich eine Pause. Wenn ich wieder arbeite, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 09.10.2016 00:00:28h
Alessandra macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

Mehr über Trans Alessandra in Stuttgart

Nationalität/Herkunft: Südamerika Größe: 170cm Brustgröße: 80C Konfektion: 36 Penis: 23x6 Ich spreche Deutsch Ich spreche Englisch Ich spreche Spanisch

TS Alessandra, the black active Shemale in Stuttgart
 
 
100% Originalbilder und live noch besser !
Ich bin rasiert und habe einen perfekten Busen 80 C  sehr Aktiv 23x6  
 
Lerne mit mir zu sündigen! Ich bin eine sehr hübsche
Latina-Trans.
Ich habe eine samtweiche, parfümierte Haut und eine
Traumfigur besser als jede Frau, beneidenswert!
Ich habe einen schlanken, femininen Körper.
Mein KomplettService lädt Dich zu mir ein und möchte mit euch eine heiße und geile Zeit verbringen.
 
Mein Service ist sowohl aktiv als auch passiv, ich kann sehr dominant sein - ich richte mich ganz nach Dir. Verrate mir, was Du dir so gerne wünscht.
Wir können zärtlichen Sex miteinander haben oder es aber auch wild und hemmungslos miteinander treiben.
Selbstverständlich biete ich auch meinen Service gegenüber Anfängern an.
Also bis gleich, ich freue mich auf Deinen Besuch bei mir!!!

Karte/Wegbeschreibung zu Trans/Shemale Alessandra



Alessandra in Stuttgart finden


Besuche heute noch Trans Alessandra Shemale TS/TV in Stuttgart
  • Diese Transsexuelle auch TS in Stuttgart Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Alessandra ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Alessandra Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Stuttgart, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Alessandra für Sex hier in Stuttgart Du kannst Alessandra buchen für sexuelle Dienstleistung in Stuttgart. Die feminine Transe/Shemale Alessandra in Stuttgart bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.