Transen Shemales Anzeigen mit dem Tag "004917669527143" 

Transen Shemales Anzeigen mit dem Tag "004917669527143"

Trans TS Marlene Shemale in Berlin Fasanenplatz 004917669527143 - 0176-69527143 (004917669527143)

Vorschaubild von TS Transe Marlene Shemale in Berlin bei Transgirls.de

+++NUR MIT TERMIN***KEINE UNTERDRÜCKTE NR***MINDESTENS 30MIN VORHER ANRUFEN***

Schöne, feminine, großgewachsene blauäugige Blondine für den anspruchsvollen und gepflegten Gentleman. Ich empfange Dich immer sehr gepflegt, diskret in schönen sauberen Räumlichkeiten, kein Rotlicht. Frische Handtücher und Duschmöglichkeit vorhanden. Sehr schlanke, lange Ballerinabeine mit einer Länge von 114cm, perfekte natürliche Brüste von 80 C und ein zarter, weicher, runder nach orientalischer Rose duftender Po mit einem BESCHNITTENEN harten Schwanz 20x4cm erwarten den Connaisseur. Genieße meine seiden-zarte, weiße komplett enthaarte Haut - dezent parfümiert mit Guerlain. Schlanke, durchtrainierte, sportliche Figur mit femininen Rundungen von Ballett, Yoga und vegetarischer Ernährung.

Ich bin Tänzerin und trage sehr viel Leidenschaft und Feuer in meinem pulsierenden Körper, beim Liebesspiel bin ich daher sehr n*turgeil und ausdauernd,a und p. Ich bevorzuge intensives tiefes perfektes Franz. bei dir und bei mir, auch die h*rtere und vor allem leidenschaftlichere Gangart beim Sex sagen mir zu. Und wenn du nur meinen perfekten naturlichen, nicht mit Silikon aufgespritzen Arsch anschaust, bekommst du einen Orgasmus! Ich bin zu 100% echt und authentisch!

WENN DU BEI MIR DEN RICHTIGEN KNOPF DRÜCKST, KANN ICH SEHR DEVOT SEIN - WÄHREND DU MICH AM HALS PACKST, ZUDRÜCKST UND TIEF IN DIE AUGEN BLICKST, STELLEN SICH MEINE NIPPEL AUF UND ICH GEHÖRE DIR FÜR DEN MOMENT UND DAS LIEBESSPIEL. ICH HOFFE, DU HAST GENÜGEND FANTASIE UND STÄRKE MEINEN HEISSEN KÖRPER ZU BÄNDIGEN. KEINE BLEIBENDEN SPUREN IN GESICHT UND HALS. ;)

Exklusiven privaten Parties stehe ich offen gegenüber, auch mit einer weiteren TS oder meiner sehr guten Freundin Alexandra (Frau). Hier wird nur das BESTE aufgetischt. Nur mit Voranmeldung und ausreichendem Portemonnaie.

Im Fetisch/Bizarr Bereich sind geile RS mit mir möglich:

- Unternehmensberaterin im Hugo Boss Kostüm
- LATEX
- Turnier-Reiterin im Kostüm.
- Leder
-LACK
- PET PLAY (Pony, Dog)
- ABZOCK-THERAPIE (gerne darfst du in Luxusrestaurants und Boutiquen zahlen, bis die AMEX zu glühen beginnt)
- Erziehungsspiele, NS,Dildo, Brustwarzenbehandlung
- Franz. richtig naturgeil, 69 Stellung usw.
- NS
- Kaviar nur ab 500,- Euro!!!
- Champagner (Flasche!!) und Austern jeden Freitag im KaDeWe ab 19 Uhr - du darfst zahlen!


Wenn Du mich besuchen möchtest, achte bitte auf Sauberkeit, Grund Hygiene, Mundhygiene und vor allem Händewaschen. Bitte beachte meine ARBEITSZEITEN, da ich dies nur nebenbei mache, daher bin ich immer noch mit viel Lust, Interesse und Geilheit bei Dir!!!